Wir, das sind meine Frau Brigitta und ich Wolfgang Bürger. Ursprünglich kommen wir aus Nordrhein Westfalen und sind in den 80erjahren nach Baden-Württemberg gezogen. Kennengelernt haben wir uns über das gemeinsame Interesse, das Reisen. Auch in den Zeiten unserer Berufstätigkeit, stand das Reisen immer im Vordergrund und dieses Gen haben wir auch unseren Kindern vermacht. Unsere Art des Reisens ist vielseitig und abwechslungsreich. Das bedeutet, dass wir sowohl zu Fuß oder mit dem Flugzeug, als auch mit diversen Fahrzeugen, wie Motorrad und Wohnmobil unsere Touren bestritten haben. Unsere gemeisamen Outdooraktivitäten halten uns seit Jahren zusammen und führen uns immer zu neuen Zielen. Seit je her bin ich Technik verliebt und Foto- und Videografie zählen zu meinen neuen Hobbys. Wir hoffen hier einen kleinen Einblick geben zu können und stehen für Fragen jeglicher Art jederzeit zur Verfügung. 




 (c) 2021 Wolfgang Bürger